• Home
  • Stars
  • Damals noch brünett: So sah Frauke Ludowig früher aus

Damals noch brünett: So sah Frauke Ludowig früher aus

Frauke Ludowig
30. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Lara Graff

Frauke Ludowig gehört seit über 25 Jahren zum festen Bestandteil des deutschen Fernsehens. Am Anfang ihrer Karriere sah die Moderatorin jedoch noch ganz anders aus. Wie sehr sich Frauke Ludowig verändert hat, zeigt das Video.

Frauke Ludowig ist heute aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Doch auch sie hat einmal klein angefangen und sah zu Beginn ihrer Karriere ganz anders aus. 

Damals noch brünett: So sah Frauke Ludowig früher aus

Frauke Ludowig moderiert seit Jahren die RTL-Sendung „Exclusiv – Das Starmagazin“. Darin berichtet sie über Geschichten rund um Stars & Sternchen und wurde dadurch selbst zu einem bekannten Gesicht im deutschen TV.

Die blonde Mähne ist heute das Markenzeichen der RTL-Moderatorin, aber das war nicht immer so. Seht im Video, wie Frauke Ludowig früher aussah! 

Jetzt zeigt sich Frauke Ludowig privat