• Home
  • Stars
  • „Curvy Supermodel“- Chethrin bei „Love Island“ mit dabei
6. September 2017 - 15:44 Uhr / Alina Wiedemann
Das englische Erfolgsformat kommt nach Deutschland

„Curvy Supermodel“- Chethrin bei „Love Island“ mit dabei

Chethrin Schulze nahm bei "Curvy Supermodel" teil

Chethrin Schulze nahm bei "Curvy Supermodel" teil

In England ist „Love Island“ bereits ein Mega-Erfolg. Jetzt kommt die Dating-Show nach Deutschland. Die elf Kandidaten stehen schon fest und es sind zwei bekannte Gesichter unter ihnen.

Nachdem „Love Island“ 2016 in England ein riesiger Hit war, wird nun RTL II den deutschen Ableger der Sendung ausstrahlen.In dem Format geht es darum, die große Liebe zu finden und das große Geld zu gewinnen. Moderiert wird die Show von Jana Ina Zarrella (40).

Nur als Paar kann man die Show gewinnen

Elf Singles dürfen in die Villa auf „Love Island“ einziehen, sechs Männer und fünf Frauen. Das Ziel ist es, sich zu verlieben und einen Partner zu finden. Denn nur als Paar kann man die 50.000 Euro Preisgeld gewinnen, die am Ende der Show winken. Den Gewinner wählen die Zuschauer per Voting.

Während der Show kommen immer wieder neue Singles auf die Insel und versuchen, Herzen zu erobern. Große Gefühle, Flirts und Eifersucht sind vorprogrammiert. Wer keinen Partner findet, fliegt aus dem Flirt-Paradies. Die Zuschauer können per „Love Island“-App das Geschehen beeinflussen.

Bekannte Gesichter unter den Kandidaten von „Love Island“

Während die meisten Kandidaten unbekannt sind, kennt man zwei der elf Singles schon aus anderen TV-Shows. Insbesondere „Curvy Supermodel“-Teilnehmerin Chethrin Schulze (24). Doch man muss zweimal hinschauen, denn die ehemals kurvige Blondine hat ganz schön abgenommen. Ihren neuen Body setzt Chethrin perfekt in Szene, wie man auf den ersten Fotos von „Love Island“ unschwer erkennen kann. In der Show werden wir Chethrin wohl eher leicht bekleidet zu sehen bekommen.

Auch Kandidat Julian Diebold (24) kennt man aus dem Fernsehen. Er versuchte dieses Jahr seine große Liebe bei der „Bachelorette“ Jessica Paszka (27) zu finden.

Ob die Kandidaten die große Liebe finden, könnt ihr bei „Love Island“ ab Montag den 11. September 2017 um 20.15 Uhr auf RTL II verfolgen.