• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldos Freundin: Ist das der Babybauch-Beweis?
13. Juli 2017 - 12:34 Uhr / Lara Graff
Cristiano Ronaldo wird erneut Vater

Cristiano Ronaldos Freundin: Ist das der Babybauch-Beweis?

Cristiano Ronaldo Freundin Familie

Cristiano Ronaldo mit seiner Familie und Freundin Georgina

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob Cristiano Ronaldos Freundin schwanger ist. Nun bekennt sich der Fußballer mit einem süßen Schnappschuss.

Cristiano Ronaldo (32) wird bald erneut Papa. Erst vor einem Monat bekam der Fußballer die Zwillinge Mateo und Eva. Nun soll Cristianos Freundin, Model Georgina Rodriguez (22), im fünften Monat schwanger sein. Cristianos Mutter Dolores dementierte dies zwar zunächst. Doch sein Manager bestätigte gegenüber „Hollywood Life“, dass Ronaldo und seine Freundin ein gemeinsames Kind erwarten. 

Cristano Ronaldo wird wieder Papa

Nun postete der Kicker ein süßes Bild auf Instagram und schrieb dazu „Big family with love“. Auf dem Bild ist Ronaldo mit der ganzen Familie am Pool zu sehen. Mit dabei sind auch Sohn Cristiano Jr. (7), die niedlichen Zwillinge und seine Freundin Georgina, bei welcher schon ein kleine Bauchwölbung zu erkennen ist. Der genaue Geburtstermin des Babys ist bis jetzt nicht bekannt.