Süße Schnappschüsse

Cristiano Ronaldo: So groß sind seine vier Kinder schon

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez mit ihren Kindern bei einem Fahrradausflug

Auf Instagram sind Bilder von Cristiano Ronaldos Familie eine Seltenheit. Einige Schnappschüsse seiner Kinder gibt es dann doch - die sind schon richtig groß geworden.

Familienfotos von Cristiano Ronaldo (36) sind selten, doch über die Weihnachtstage oder bei anderen Familienfeiern kann man auf Instagram bestaunen, wie groß die Kinder des ehemaligen Weltfußballers schon geworden sind.

Cristiano Ronaldo: So groß sind seine Kinder mittlerweile

Ob auf dem obligatorischen Familienfoto zu Weihnachten mit lustiger Kopfbedeckung oder gemütlich beim Kuscheln im Bett - die Familie um Ronaldo sieht glücklich und gesund aus. Auch die Fans freuen sich immer über süße Schnappschüsse von Ronaldo und seiner Freundin Georgina (27). Auf neueren Bildern, die ihr im Video sehen könnt, ist gut zu erkennen, wie groß die Kinder des Fußballers schon sind.

Tochter Alana, das gemeinsame Kind von ihm und Freundin Georgina, wurde 2017 geboren. Die Zwillinge Mateo und Eva-Maria kamen mithilfe einer Leihmutter zur Welt. Sohn Cristiano Jr. wurde 2010 geboren. Wie glücklich die Familie rund um den Fußballer ist, ist auf diesen Fotos sehr gut zu erkennen.