• Costa Cordalis starb 2019
  • Die Todesursache ist bekannt

Für Schlagerfans war der Tod von Costa Cordalis (†75) ein großer Schock. Am 2. Juli 2019 schlief der Sänger im Kreise seiner Familie ein. Noch immer trauern seine Familie und Fans um den Griechen.  

Wir vermissen ihn:

Todesursache von Costa Cordalis bekannt

Seine Tochter Angeliki sprach kurz nach seinem Tod mit RTL und enthüllte, woran der Sänger verstarb. So handelte es sich bei der Todesursache um Organversagen. "Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel und Cortison nehmen", erklärte Angeliki über die Hintergründe.

Außerdem erzählte sie, dass Costa Cordalis’ Frau Ingrid und sein Sohn Lucas Cordalis in seinen letzten Stunden bei ihm waren.  

Eine Beerdigung für Costa Cordalis hat es nicht gegeben, der Sänger wurde eingeäschert. Stattdessen gab es eine Trauerfeier der Familie für den Schlager-Star.  

Wie gut kanntet ihr ihn?

costa cordalis auftritt

Schlagerstar

Wahr oder falsch? Costa Cordalis' bürgerlicher Name lautete Konstantinos Kordalis.