• Ist Collien Ulmen-Fernandes im Krankenhaus?
  • Dieses Bild gibt den Fans Anlass zur Sorge
  • Was ist los mit der schönen Moderatorin?

Der neue Instagram-Post von Collien Ulmen-Fernandes (41) lässt ihre Fans besorgt zurück. Die immer gut gelaunte Moderatorin zeigt sich auf dem Bild von einer anderen Seite, denn Collien scheint sich in einem Krankenhaus zu befinden und das mit einer Infusion im Arm. Was ist passiert?

Sorge um Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes selbst schreibt zu dem besorgniserregenden Bild: „I know, hier auf Insta kommt Sonnenschein am besten an - aber manchmal gibt es eben auch Wolken“. Mehr Informationen teilt die hübsche Brünette leider nicht.

Auch interessant:

das traumschiff heute

Wisst ihr alles?

Wer komponierte die Titelmusik?

Follower sind besorgt und fragen nach Colliens Gesundheitszustand: „Oh nein. Was ist dir passiert?“ Viele wünschen der Moderatorin, die Anfang 2022 positiv auf Corona getestet wurde und einen Dreh abbrechen musste, aber einfach eine „Gute Besserung.“

Trotz der Sorge sammelt sich positive Resonanz, dass sie „nicht nur die schönen Momente“ mit ihrer Instagram Community teilt. Ein Follower ist optimistisch in seinem Kommentar und nimmt Bezug auf Colliens Caption: „Und was gewiss ist … auf Wolken folgt auch wieder Sonnenschein.“

Hoffentlich erholt sich Collien Ulmen-Fernandes, die seit April 2021 in der Rolle der Schiffsärztin beim „Traumschiff“ zu sehen ist, schnell und ist bald wieder auf den Beinen.