An der Seite des italienischen Nationalspielers

Ciro Immobile: Das ist seine heiße Frau Jessica Melena

Der italienische Nationalspieler Ciro Immobile und seine Frau Jessica Melena 

Ciro Immobile steht bei der EM 2021 für sein Heimatland Italien auf dem Rasen. Abseits des Platzes ist der Stürmer mit seiner Frau Jessica verheiratet. Wir stellen sie euch genauer vor.

Ciro Immobile (31) gehört bei der EM 2021 zum Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft. Seit 2014 kickt er für die „Squadra Azzurra“. Im selben Jahr heiratete der Stürmer seine Frau Jessica Melena (30), mit der er zusammen drei Kinder hat. Wir stellen euch die Frau an seiner Seite genauer vor – denn sie hat einiges zu bieten.

Ciro Immobiles Frau Jessica Melena ist Model und Influencerin

Jessica Melena ist seit 2012 an der Seite von Ciro Immobile und hat sich als Model und Influencerin einen Namen gemacht. Auf Instagram teilt die brünette Schönheit regelmäßig tolle Aufnahmen von sich und ihrer Familie im Netz. 

Gerade zur Sommerzeit lässt es Jessica Melena ordentlich krachen und postet gerne ein paar heiße Bilder auf ihrem Instagram-Account. So auch im vergangenen Sommer, als sie und ihr Mann Ciro es sich im Urlaub im eigenen Land sichtlich gut gehen ließen. Im knappen pinken Bikini machte das Model eine bezaubernde Figur – kein Wunder bei dem trainierten Body.

Doch es muss nicht immer ultra-freizügig sein – auch mit tollen Outfits kann Jessica Melena begeistern. Braun gebrannt und mit offenen Haaren sieht die Italienerin im paillettenbestickten funkelnden Kleid und High Heels einfach bezaubernd aus. Ciro Immobile und Jessica Melena sind wirklich ein hinreißendes Pärchen – vielleicht hat der heiße Fußballer der EM 2021 beim diesjährigen Turnier genau so viel Glück wie im Privatleben.