• Chryssanthi Kavazi ist Schauspielerin
  • Was sind ihre Wurzeln?
  • Wir verraten euch mehr über ihre Familie

Wer sind Chryssanthi Kavazis Eltern? Die diesjährige „Let's Dance“-Kandidatin ist Mama eines Sohnes. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Beck, den sie 2018 heiratete, hat sie eine eigene Familie gegründet. Aus welchem familiären Hintergrund sie kommt, erfahrt ihr hier. 

Das weiß man über Chryssanthi Kavazis Eltern 

Über Chryssanthi Kavazis Eltern ist nicht allzu viel bekannt. Die Schauspielerin, die als „Laura Weber“ aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt ist, wuchs mit ihnen und ihren drei Geschwistern im niedersächsischen Hillerse auf. Ihre Eltern betrieben dort ein griechisches Restaurant.

Doch leider musste die gebürtige Wolfenbüttelerin mit griechischen Wurzeln schon einen tragischen Verlust verkraften. Ihr Papa ist während ihrer Schwangerschaft verstorben. 

Im April 2022, als ihr Vater 70 Jahre alt geworden wäre, verkündete Chryssanthi: „Mein Papa ist gegangen, als ich hochschwanger war. Man sagt ja oft: Wenn jemand neues kommt, geht ein anderer. Leider ist das in meiner Schwangerschaft genau so eingetroffen. Mein Vater hat sein Enkelkind nie kennengelernt und ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass sie wenigstens noch einen Tag gemeinsam gehabt hätten.“

Chryssanthi Kavazi hat ein enges Verhältnis zu ihren Eltern, besonders zu ihrem mittlerweile verstorbenem Vater, wie sie in dem Post weiter verrät: „All das, was ich bin, das Laute, Temperamentvolle, Familiäre, Naive, Sensible und Großzügige hab ich von ihm und da bin ich stolz drauf.“

Auch interessant: