Star-Profil

Christina Milian

Sängerin Christina Milian sehr freizügig auf einer Veranstaltung

Christina Milian sehr freizügig auf einer Veranstaltung

Christina Milan wurde Anfang der 2000er als Musikerin weltweit bekannt, als Songwriterin hat sie jedoch schon seit längerer Zeit Erfolg. Christina Milan ist heute auch als Schauspielerin tätig. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter.

Christina Milians Mutter förderte das Talent ihrer Tochter, als diese noch unter zehn Jahre alt war. Sie zogen deshalb sogar nach Los Angeles. Dort war Christina dann in diversen Werbespots zu sehen, bis sie sich als Teenager für eine Musikerkarriere interessiert. Im Alter von nur 17 Jahren fing Christina an, Songs zu schreiben.

2001 erschien das erste Album Christina Milians, das sie sofort in Europa und Asien bekannt machte. Die Musikerin veröffentlichte die Platte aufgrund der Anschläge des 11. Septembers in den USA nicht. Die weiteren beiden Alben der Sängerin kamen in den Staaten auch heraus, wo sie große Erfolge feierten.

Die süße Sängerin Christina Milian

Drei Alben hat Christina Milian inzwischen veröffentlicht und sogar eine Best-Of-Sammlung gab es 2006. Christinas Hits wie „Dip It Low“ und „Whatever U Want“ landeten in Charts auf der ganzen Welt in den Top 10.

Christina Milian heute

Christina Milian ist heute zwar nicht mehr aktiv als Sängerin unterwegs, sie schreibt jedoch nach wie vor Songs für andere Künstler. So schrieb sie unter anderem das Lied „Baby“ von Justin Bieber und „Play“ für Jennifer Lopez.

Außerdem ist Christina Milian heute in diversen Filmen und TV-Serien zu sehen. So spielte die attraktive Sängerin unter anderem in „Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen“, „CSI: Vegas“ und „American Pie“. Seit 2015 ist sie der Star ihrer eigenen Reality-Show „Christina Milian Turned Up“.

Christina Milian: Mann und Kind

Christina Milians Mann The-Dream lernte sie 2009 kennen, bereits im Juni des selben Jahres verlobten sie sich. Nach der Hochzeit Ende des Jahres kam im Februar 2010 ihre kleine Tochter zur Welt. Wenige Monate später trennten sie die zwei allerdings. Christina Milian ist heute mit dem französischen Sänger M. Pokora verheiratet.

Witziges Wissen:

  • Christina Milan hält nichts von Facebook und Co., sie behält ihre privaten Momente lieber für sich.
  • Christina Milians Song „Dip It Low“ wurde in Deutschland mit einem Rap-Part von Samy Deluxe veröffentlicht.