Erst vor wenigen Tagen hagelte es für ein Bild von Chris Töpperwien (45) und einem Freund mit ihren Freundinnen Kritik. Der Grund: der hohe Altersunterschied in den Beziehungen. Doch macht diese Kritik dem Unternehmer überhaupt etwas aus?

Chris Töpperwien kümmert sich nicht um Online-Kritik

Bei der Angermaier Trachtennacht sprach Chris Töpperwien mit „Promipool“ über Online-Kritik und verriet, dass ihm der Hass relativ egal sei. „Es gab mal eine Zeit, da hat mich das aufgeregt, mittlerweile aber nicht mehr. Die Leute haben scheinbar nichts anderes zu tun. Aber ist ja auch schön, solange sie sich für mich interessieren, sollen sie auch gerne etwas Negatives schreiben, mir ist das egal.“

Pinterest
Chris Töpperwien ist ein möglicher Kandidat beim Dschungelcamp 2019

Inzwischen ist der Auswanderer mit der 29-jährigen Daria zusammen. Käme für das Paar denn ein erneuter Abstecher ins „Sommerhaus der Stars“ in Frage? „Das ist wie zweimal Dschungelcamp. Ich glaube nicht, dass man das zweimal macht“, erklärt Chris. 

Für das VOX-Auswanderer-Format drehe er nicht mehr. „,Goodbye Deutschland' ist kein Thema mehr für mich“, erklärt uns Chris Töpperwien im Interview. In einer TV-Show würde Chris Töpperwien allerdings gerne mal mitmachen. „,Let's Dance' natürlich. Ich denke mal, den Rhythmus habe ich schon im Blut“, so der selbsternannte Currywurst-Mann.