• Chiara Schoras hält ihr Liebesleben privat
  • Hat sie einen Partner?
  • Das sagt sie zu dem Thema

Seit 2015 steht Chiara Schoras schon für den „Bozen-Krimi“ vor der Kamera. In dieser Zeit hat sich im Privatleben der Schauspielerin einiges getan.  

Erkannt?

So steht es um Chiara Schoras' Liebesleben

Von 1997 bis 2000 führte Chiara eine Beziehung mit Moderator Nilz Bokelberg, aus der auch die gemeinsame Tochter Anaïs entstammt. Seit der Trennung öffnete sie sich nur selten über mögliche neue Partner. 

2017 verriet sie gegenüber der „Bunte“, Single zu sein. Das änderte sich jedoch bis 2022, denn dann sagte sie der Zeitschrift: Ich bin seit ein paar Jahren wieder glücklich vergeben.“ 

Mehr zum „Bozen-Krimi“:

Wer der Mann an ihrer Seite ist und ob die Beziehung noch hält, verrät Chiara Schoras nicht. Allerdings gibt sie an, mit ihren ehemaligen Partnern nach der Trennung immer ein gutes Verhältnis zu pflegen.  

„Ich verliebe mich ja sehr gern und hatte auch immer Beziehungen zu ganz tollen Männern, mit denen allen ich noch befreundet bin“, so die Schauspielerin gegenüber „Bunte“.