• Charly Hübner ist glücklich verheiratet
  • Seine Frau ist auch Schauspielerin
  • Wir stellen sie euch vor

Charly Hübner (50) kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Der Schauspieler ist unter anderem als „Alexander Bukow“ in der Serie „Polizeiruf 110“ bekannt. Seine Frau ist auch keine Unbekannte - sie macht ihm sogar Konkurrenz.

Teste dein „Tatort“-Wissen:

Maria Furtwängler alias "Charlotte Lindholm" im Münchner Tatort

Erkannt?

Welche „Tatort“-Kommissarin spielt Maria Furtwängler?

Charly Hübners Frau: Von der Ehefrau zur Mitstreiterin

Die Frau von Charly Hübner heißt Lina Beckmann (42) und ist ebenfalls Schauspielerin. Die attraktive 42-Jährige war vorwiegend auf Theaterbühnen zu sehen, erobert aber auch das deutsche Fernsehen. Dazu gehören Produktionen wie der „Tatort“ und dem „Tatortreiniger“.

Seit 2022 ist auch sie in der Serie „Polizeiruf 110“ zu sehen. Nicht nur das - sie ist sogar die Nachfolgerin ihres Mannes. Nachdem dieser die Show 2022 verlassen hatte, wurde die Hauptrolle Beckmann angeboten.

Ich war total überrascht. Charly und ich haben natürlich sofort diskutiert, aber er meinte dann irgendwann: ‚Das musst du ganz allein entscheiden‘“, erzählte sie damals „Bunte“.

Mehr zu unseren Promi-Paaren:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Nach langem Überlegen fasste die Schauspielerin einen Entschluss: „Ich hätte wahrscheinlich sofort zugesagt. Etwas nur deshalb nicht zu machen, weil mein Mann Vorgänger in einer Rolle war, wäre ja auch ziemlich blöd.“

Seit 2022 ist Lina Beckmann als „Melly Böwe“ in „Polizeiruf 110“ zu sehen. Sie und Charly Hübner sind seit 2012 verheiratet.