Steckbrief
Vorname
Carsten
Nachname
Stahl
Bekannt als
Anti-Mobbing-Trainer
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
30. 10. 1972
Alter
51
Größe
1,90 m

Carsten Stahl wurde durch die Serie „Privatdetektive im Einsatz“, in der er von 2011 bis 2014 eine Rolle übernahm, berühmt. Mittlerweile hat sich Stahl als Anti-Mobbing-Trainer einen Namen gemacht.

Nachdem sein eigener Sohn in der Schule verprügelt worden war, gründete Carsten Stahl 2014 die Bürgerinitiative „Stoppt Mobbing!“. Dabei spricht er an Schulen über die Themen Gewalt im Alltag und Diskriminierung. 2018 besuchte Carsten Stahl in der Reality-TV-Serie „Stahl: hart gegen Mobbing“ wöchentlich eine Schule.

Fragen und Antworten zu Carsten Stahl

Carsten Stahl wurde durch die Serie „Privatdetektive im Einsatz“, in der er von 2011 bis 2014 eine Rolle übernahm, berühmt. Mittlerweile hat sich Stahl als Anti-Mobbing-Trainer einen Namen gemacht.
Carsten Stahl hat am 30. Oktober 1972 Geburstag
Carsten Stahl ist 51 Jahre alt.
Carsten Stahl ist Anti-Mobbing-Trainer
Carsten Stahl ist 1,90 m groß
Carsten Stahl ist vom Sternzeichen Skorpion