• Um Caro Daurs vermeintliche Trennung kursieren weiterhin Gerüchte
  • Es ist unklar, ob sie sich wirklich von Tommi Schmitt getrennt hat
  • Ihr Dirndl schenkt Klarheit

Bei Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) wird es nicht klar: Sind die beiden nun getrennt oder nicht? Die Influencerin zeigt sich bereits sehr vertraut mit Toni MahfudIhre Fans machen sich Sorgen, dass Caro und Tommi inzwischen wirklich getrennte Wege gehen. Dieses Outfit in unserem Video könnte das ebenfalls unterstreichen!

Caro Daur gibt Antworten

Auf Instagram zeigt sich Caro Daur, die sich mal im durchsichtigen Dress präsentierte, beim Party machen in einem schicken Dirndl. Und welche Klamotte ist wohl besser dafür geeinigt, den eigenen Beziehungsstatus zu offenbaren?

Caro hat die Schleife darauf tatsächlich nicht rechts gebunden, was bedeuten würde, dass sie in einer Beziehung ist. Aber auch links hat sie die Schleife nicht, was Single bedeuten würde. Caro trägt die Schleife vorne mittig.

Auch interessant:

Das könnte mehrere Bedeutungen haben, zum einen auch: Ob ich vergeben bin, geht dich nichts an. Es bleibt also weiterhin unsicher, ob Caro und Tommi ihre Beziehung beendet haben.

Ein Statement könnte Caro Daurs Schleife jedoch trotzdem sein ...