• Home
  • Stars
  • Capital Bra mit „Neymar“: Ein Rekord nach dem nächsten
15. Mai 2018 - 18:32 Uhr / Milena Auer
Der Rapper aus Berlin

Capital Bra mit „Neymar“: Ein Rekord nach dem nächsten

Rapper Capital Bra holt mit seinem Song „Neymar“ einen Rekord nach dem anderen

Der Berliner Rapper Capital Bra befindet sich momentan auf einer richtigen Erfolgswelle. Im Netz und in den Charts bricht er mit seinem Feature-Track „Neymar“ sämtliche Rekorde. Ihr kennt den Musiker noch gar nicht? Im Video verraten wir euch, wie er zurzeit durchstartet. 

Capital Bra (23) ist momentan das Rapper-Pendant zum FC Bayern: ein absoluter Rekordmeister. Seitdem sein Track „5 Songs in einer Nacht“ bereits vor einigen Wochen mit einem ersten Platz in den Charts für Aufsehen sorgte, ist der Musiker nur noch auf Erfolgskurs

Rapper Capital Bra ist auf Erfolgskurs 

Auch der neue Song „Neymar“, auf dem der Rapper mit russischen und ukrainischen Wurzeln seinen Kollegen Ufo361 featuret, hat es an die Chartspitze geschafft. 

Welche Rekorde sich Capital Bra damit alles geschnappt hat und wo er sogar Rapper Bausa vom Treppchen stoßen konnte, erfahrt ihr in unserem Video.