• Familie Willis hält zusammen
  • Demi Moore postet ein Foto der Patchwork-Family
  • Darauf zu sehen ist Bruce Willis umringt von seinen Frauen

Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) sind seit über 20 Jahren geschieden. Sie sind jedoch auch Eltern von drei gemeinsamen Töchtern und stehen sich trotz Ehe-Aus nahe. Dass sie vor allem aktuell in der Adventszeit gerne Zeit zusammen als Familie verbringen, bewies ihre Tochter Tallulah (28) bereits Anfang Dezember mit einem süßen Foto.  

Demi Moore: Süßes Foto mit Ex-Mann Bruce Willis

Doch nun setzt Demi Moore selbst noch einen drauf: Sie teilt ein besonderes Familienbild auf ihrem Instagram-Profil, das ihr oben im Video finden könnt.  

Das beeindruckende Patchwork-Foto zeigt sie nicht nur gemeinsam mit Bruce und ihren drei Töchtern, sondern auch mit Emma Heming Willis (44), der neuen Frau ihres Ex-Mannes, sowie deren gemeinsamen Töchtern Mabel Ray (10) und Evelyn Penn (8).  

Auch interessant:

Bruce Willis

Hollywood-Star

In welchem Jahr wurde Bruce Willis geboren?

bruce willis

Promi Quiz

In welchem Jahr erschien der erste „Stirb langsam“-Teil?

Dabei fällt auf, dass Demi sogar zwischen den Eheleuten Emma und Bruce für das Foto posiert. „Wir sind eine Familie!! Die Feiertagsstimmung steigt!“, schreibt Demi zu dem Bild.  

So unterstützt Bruce Willis' Familie den Schauspieler

Der Hollywoodstar und seine sieben Frauen (plus Hündchen Pilaf) sind allem Anschein nach eine echte Patchwork-Traumfamilie. Dass vor allem auch Emma und Demi an einem Strang ziehen, bestätigte im April ein Insider gegenüber „Us Weekly“.  

Damals war bekannt geworden, dass bei dem Hollywoodstar eine Aphasie diagnostiziert wurde, also eine Sprachstörung. „Emma, die Mädels und Demi sind alle geschlossen für Bruce da und stellen sicher, dass er die bestmögliche Behandlung erhält“, sagte die anonyme Quelle.  

Umso schöner ist es nun, Bruce umgeben von seinen Liebsten strahlend und offenbar rundum glücklich zu sehen.