Passend
Cassandra Jade Estevez, Tochter von Charlie Sheen und Martin Sheen, Charlie Sheens Vater

„Charlie Harper“ aus „Two and a Half Men“

Charlie Sheen: Das sind die Kinder des Serienstars

Steckbrief
Vorname
Brooke
Nachname
Mueller
Bekannt als
Geschäftsfrau
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
19. 8. 1977
Alter
46
Größe
1,73 m

Brooke Mueller ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau und wurde am 19.8.1977 geboren.

Frühe Jahre

Brooke Mueller ist eine Schauspielerin und Immobilienunternehmerin, die vor allem durch ihre Ehe mit dem Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen bekannt wurde. Sie wurde am 18. August 1977 in New York geboren und begann ihre Schauspielkarriere 1998 mit einer Rolle in der Serie "USA High".

Karriere

Brooke Jaye Mueller begann ihre Schauspielkarriere vor ihrer Ehe mit Charlie Sheen mit kleinen Rollen in Fernsehproduktionen. Doch erst während ihrer Ehe nahm ihre Schauspielkarriere Fahrt auf. Zusätzlich zu ihren Auftritten in einigen Fernsehproduktionen vor ihrer Ehe wurde sie zu einer Fernsehpersönlichkeit, die in Shows mit ihrem Ehemann und Paris Hilton auftrat.

Privat

Trotz ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere hatte Brooke Mueller mit Alkohol- und Drogenmissbrauch zu kämpfen, was sich negativ auf ihr Privat- und Eheleben auswirkte. Sie beschuldigte Charlie Sheen der häuslichen Gewalt, woraufhin er die Scheidung einreichte, die 2011 rechtskräftig wurde. Brooke hatte weiterhin mit Schwierigkeiten in ihrem Privatleben zu kämpfen und bemühte sich, auf dem Weg der Besserung zu bleiben.

Fragen und Antworten zu Brooke Mueller

Brooke Mueller ist eine US-amerikanische Geschäftsfrau und wurde am 19.8.1977 geboren.
Die neuesten News zu Brooke Mueller: Charlie Sheen: Das sind die Kinder des Serienstars
Brooke Mueller hat am 19. August 1977 Geburstag
Brooke Mueller ist 46 Jahre alt.
Brooke Mueller ist Geschäftsfrau
Brooke Mueller ist liiert mit Charlie Sheen (verh. 2008–2011)
Brooke Mueller ist 1,73 m groß
Brooke Mueller ist vom Sternzeichen Löwe