Sie hat „Ja!“ gesagt

Brianne Howey hat geheiratet

Brianne Howey und ihr Mann Matt Ziering

Schauspielerin Brianne Howey hat „Ja!“ gesagt. Sie und ihr Partner Matt Ziering haben sich laut „People“ am vergangenen Samstag vermählt.

Seit fünf Jahren ist „Georgia & Ginny“-Schauspielerin Brianne Howey (32) mit ihrem Freund Matt Ziering (36) zusammen. Am vergangenen Samstag haben sich die beiden dann laut „People“ vor den Altar getraut. Über 100 Gäste sollen mit dem frisch verheirateten Paar in Kalifornien gefeiert haben.

Dem Magazin sagte die Schauspielerin: „Es war das schönste Gefühl, von so vielen Menschen umgeben zu sein, die wir lieben. Die Nacht war noch magischer, als ich es mir hätte vorstellen können.“ 

Das Paar hat sich vor fünf Jahren in einer Bar kennengelernt, als Matt Ziering gerade den Abschluss seiner Anwaltsprüfung gefeiert hat, wie die beiden Anfang des Jahres dem „Los Angeles Magazine“ verrieten.