Freudige Nachrichten: Der britische Premierminister Boris Johnson (57) und Ehefrau Carrie (33) sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. In einem Londoner Krankenhaus erblickte am 9. Dezember ein gesundes Mädchen das Licht der Welt. Der Name des Babys wurde noch nicht bekanntgegeben.

Auch interessant:

Boris Johnson ist wieder Papa geworden

Ein Pressesprecher des Paares gab in einem Statement diversen britischen Medien, darunter der „Daily Mail“, bekannt: „Der Premierminister und Frau Johnson freuen sich, die Geburt eines gesunden Mädchens in einem Londoner Krankenhaus bekannt geben zu können. Mutter und Tochter geht es sehr gut. Das Paar möchte dem hervorragenden NHS-Entbindungsteam für all seine Fürsorge und Unterstützung danken.“ 

Nach der Geburt von Sohn Winfrey im April 2020 ist es das zweite gemeinsame Kind des Paares. Für Boris Johnson ist es bereits das siebte Kind.