• Home
  • Stars
  • Bonnie Strange postet süßes Baby-Bild
2. August 2018 - 16:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Neuer Schnappschuss von Goldie

Bonnie Strange postet süßes Baby-Bild

Bonnie Strange postet süßes Baby-Bild

Bonnie Strange teilt eher selten Bilder ihrer zwei Monate alten Tochter Goldie Venus. Doch zur Freude ihrer Fans postete sie nun ein ganz besonders niedlichen Urlaubsschnappschuss mit ihrem Baby auf ihrem Instagram-Account.

Bonnie Strange (32), die bereits wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter wieder umwerfend aussah, präsentiert nun zwei Monate später nicht nur ihre tolle Bikini-Figur, sondern nahm auch gleich ihre kleine Goldie Venus mit ins Bild. Ein süßes Foto, das die schöne Blondine auf Instagram mit ihren Fans teilte, zeigt sie im Urlaub auf Ibiza mit ihrem Baby im Arm.

Bonnie Strange: So süß ist Baby Goldie

Nur die Tatsache, dass das Baby nackt auf Instagram zu sehen ist, stößt bei einigen Fans auf Kritik. Doch die beiden scheinen überglücklich zu sein und sich nicht an negativen Kommentaren zu stören. Die kleine Goldie und Bonnie Stranges unglaublichen After-Baby-Body seht ihr im Video!