• Home
  • Stars
  • Bonnie Strange: Erstes Statement nach der Geburt ihrer Tochter
25. Mai 2018 - 15:29 Uhr / Manuela Hans
Sie verrät den Namen ihres Kindes

Bonnie Strange: Erstes Statement nach der Geburt ihrer Tochter

Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter auf Instagram

Vor wenigen Tagen ist Bonnie Strange Mutter geworden. Nun meldete sie sich zum ersten Mal nach der Geburt zu Wort und verrät nicht nur den Namen ihres kleinen Mädchens, sondern spricht auch über die Geburt und den Vater ihres Kindes. Was Bonnie zu sagen hat, seht ihr im Video. 

Kurz nachdem herauskam, dass die schwangere Bonnie Strange von ihrem Freund betrogen wurde, wurde diese nun Mutter einer kleinen Tochter. Auf Instagram meldete sich das Model nun zu Wort und richtete erste Worte nach der Geburt an ihre Fans. 

In dem Instagram-Post verriet Bonnie nicht nur den Namen ihrer Tochter, sondern äußerte sich auch zu dem Betrugsskandal ihres Ex-Freundes Leebo Freeman. Dieser beschwerte sich direkt nach der Geburt seiner Tochter darüber, dass er bei dieser nicht dabei sein durfte. Schnell wurden Gerüchte laut, Bonnie wolle den Vater ihres Kinder nicht in die Erziehung einbeziehen.

Die schwangere Bonnie Strange strahlt auf dem Catwalk

Was Bonnie zu diesen Gerüchten zu sagen hat und auf welchen schönen Namen ihre Tochter hört, seht ihr im Video.