Steckbrief
Vorname
Blanket
Nachname
Jackson
Bekannt als
Sohn von Michael Jackson
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
21. 2. 2002
Alter
22
Größe
1,73 m

Blanket Jackson ist der US-amerikanische Sohn von Michael Jackson und wurde am 21.2.2002 geboren.

Frühe Kindheit und öffentliche Momente

Blanket Jackson, der jüngste Spross des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, kam am 21. Februar 2002 zur Welt. Schon im zarten Alter von wenigen Monaten stand er im Rampenlicht, als sein Vater ihn 2002 in Deutschland über einen Balkon baumeln ließ, um Fans zu winken.

Geschwisterbande und erste öffentliche Auftritte

Blanket wuchs nicht allein auf - er teilte seine Kindheit mit seinen Geschwistern Paris Jackson und Prince Michael Jackson. Die Jackson-Geschwister begleiteten sich gegenseitig durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens. Einen seiner wenigen öffentlichen Auftritte hatte Blanket 2009 bei der bewegenden Beerdigung seines Vaters, wo er gemeinsam mit seinen Geschwistern Abschied nahm.

Blick in die Vergangenheit

Obwohl Blanket aufgrund seines jungen Alters noch nicht aktiv in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, gibt der Dokumentarfilm „Remembering Michael“ Einblicke in seine Erinnerungen an seinen Vater und seine Kindheit. In dieser emotionalen Dokumentation teilt er seine Gedanken und Erlebnisse mit seinen Geschwistern Paris und Prince und zeigt, wie tief die Bindung zwischen den Kindern und ihrem Vater war.

Fragen und Antworten zu Blanket Jackson

Blanket Jackson ist der US-amerikanische Sohn von Michael Jackson und wurde am 21.2.2002 geboren.
Blanket Jackson hat am 21. Februar 2002 Geburstag
Blanket Jackson ist 22 Jahre alt.
Blanket Jackson ist Sohn von Michael Jackson
Blanket Jackson ist 1,73 m groß
Blanket Jackson ist vom Sternzeichen Wassermann