• Home
  • Stars
  • Birte Hanusrichters Freund: Ist der „Jenny – echt gerecht“-Star vergeben?
1. Mai 2018 - 17:28 Uhr / Selina Jüngling
Beziehungsstatus des neuen TV-Stars

Birte Hanusrichters Freund: Ist der „Jenny – echt gerecht“-Star vergeben?

Birte Hanusrichter spielt „Jenny - echt gerecht“

Birte Hanusrichter spielt „Jenny - echt gerecht“

Seit dem 3. April ist Birte Hanusrichter als Titelfigur in der neuen RTL-Serie „Jenny – echt gerecht“ zu sehen. Aber wie sieht eigentlich das Privatleben der hübschen Blondine aus? Höchste Zeit, dem Beziehungsstatus des neuen TV-Stars mal auf die Spur zu kommen.

In „Jenny – echt gerecht“ spielt Birte Hanusrichter (39) eine zweifache Mutter, die vor Gericht gegen ihren Ex-Mann kämpft. Hat die Schauspielerin privat mit ähnlichen Problemen zu kämpfen oder führt sie ein Single-Leben? Wir haben mal nachgeforscht.

Obwohl Birte Hanusrichter zwischen sich selbst und ihrer Serien-Figur viele Parallelen sieht, lässt das private Familienglück noch auf sich warten. In einem Interview mit „Express“ verrät sie, dass sie derzeit Single ist, Kinder in entfernter Zukunft aber nicht ausschließt: „Mal gucken, was passiert. Sollte es noch passieren, dann bin ich auf jeden Fall nicht traurig. Es gibt auf jeden Fall jemanden, mit dem ich mir das vorstellen könnte. Das ist aber noch nicht konkret.

Birte Hanusrichter: Sie war mit diesem „Bergdoktor“-Star verheiratet

Ein bisschen Übung in Sachen Ehe hat Birte Hanusrichter schon mal. Fünf Jahre war sie mit dem „Der Bergdoktor“-Star Sebastian Gerold verheiratet. Die Beziehung ging jedoch in die Brüche, da die hübsche Blondine damals noch keine eigene Familie gründen wollte. „Leider wollte meine Frau keine Kinder haben. Also haben wir uns nach fünf Jahren friedlich getrennt, denn für mich stand fest: Ich möchte Vater werden“, so der Schauspieler in einem Interview mit „Bunte“.

Birte Hanusrichter (2.v.l.) und Sebastian Gerold (2.v.r.) 2015 bei der Premiere von „Die abhandene Welt“

Birte Hanusrichter (2.v.l.) und Sebastian Gerold (2.v.r.) 2015 bei der Premiere von „Die abhandene Welt“

Wie es für Birte Hanusrichter als „Jenny“ in „Jenny – echt gerecht“ weitergeht, erfahrt ihr jeden Dienstag bei einer neuen Folge um 20:15 Uhr auf RTL.