Seit der EM 2016 fragen sich wohl viele Frauen, ob Birkir Bjarnason (30) eine Freundin hat. Der Fußballer spielte im Endrundendebüt der Isländer und sorgte nicht nur mit seinem Tor gegen Portugal für eine Sensation, besonders sein Aussehen fällt auf.

In Russland gehört er zu den heißesten Spielern der WM 2018, weshalb die Ladys unter uns gleich noch viel trauriger sein werden: Er soll nämlich eine Freundin haben. 

Pinterest
Birkir Bjarnason und Sara Lind Teitsdottir

Birkir Bjarnasons Freundin: Ist er in einer Beziehung?

Aktuelle Bilder von Birkir Bjarnsons Freundin auf Instagram? Fehlanzeige! Der heiße Isländer entzückt seine Follower nur hin und wieder mit Bildern seiner Nichte und seines Neffen.

Trotzdem soll er zurzeit in festen Händen sein. Einigen älteren Posts zufolge soll er die Isländerin Sara Lind Teitsdottir daten.  

Das letzte Bild ist zwar schon aus dem Jahr 2017, doch über eine mögliche Trennung der beiden ist bisher nichts bekannt. Sara ist auf Instagram sehr aktiv und postet immer wieder hübsche Schnappschüsse von ihren Ausflügen und Reisen.  

Viel ist über Birkir Bjarnasons Freundin nicht bekannt, der isländischen Seite „hmagasin zufolge soll sie eine Ausbildung am Flughafen Keflarvík machen und gleichzeitig ein Fernstudium absolvieren.