• Home
  • Stars
  • Birkir Bjarnason: Der heißeste Isländer
16. Juni 2018 - 10:44 Uhr / Lara Graff
WM 2018

Birkir Bjarnason: Der heißeste Isländer

Birkir Bjarnason

Die Isländer waren DIE Sensation der Europameisterschaft 2016. Die Mannschaft mit den Wikinger-Rufen schaffte es vor zwei Jahren bis ins Viertelfinale. Einer, der zu diesem Erfolg maßgeblich beigetragen hat, ist Birkir Bjarnason. Doch auch optisch hat er einiges zu bieten.

Anfang Juni wurde der offizielle deutsche WM-Kader 2018 bekanntgegeben und spätestens seitdem sind alle im WM-Fieber. Am 14. Juni fiel der Startschuss der Weltmeisterschaft, aber nicht nur sportliches hat diese einiges zu bieten, sondern auch fürs Auge.

Birkir Bjarnason

So gibt es einige heiße WM-Spieler. Einer, den vielleicht nicht jeder auf dem Schirm hat, der aber definitiv dazu gehört, ist Birkir Bjarnason (30). Der Isländer sorgte bei der EM 2016 mit seiner Mannschaft für viel Aufsehen und ist auch dieses Jahr wieder mit dabei.

Im Video erfahrt ihr alles über den Hottie aus Island!