• Bill Pullman startete seine Filmkarriere in den Achtzigern
  • Auch heute steht er vor der Kamera
  • So sah Bill Pullman in jungen Jahren aus

Bill Pullman (68) begann als junger Mann seine Karriere beim Film. Vor allem durch seine Rolle als „Jack“ in „Während du schliefst“ überzeugte er neben der jungen Sandra Bullock die Massen. Sein heißes Aussehen spielte ihm dabei in die Karten.

Bill Pullman: SO jung und SO heiß

Der hilfsbereite, etwas schüchterne Nachbar von nebenan. Wenn man sich den jungen Bill Pullman anschaut, so erkennt man einen wahren Sonnyboy in ihm. Das blonde Haar, die Strähnen leicht im Gesicht - dazu der unschuldige Blick.

Pinterest
Bill Pullman in „The Last Seduction“, 1994

Bill Pullman spielte vor allem als junger Mann gerne die Rolle des „Guten“. Perfekt für jede Liebeskomödie. Zwischendurch mimte der Schauspieler auch ernstere Rollen, die ihm einen Imagewechsel ermöglichten, wie beispielsweise als US-Präsident in „Independence Day“.

Auch heute noch ist der Schauspieler super gefragt und feiert unter anderem mit der Serie „The Sinner“ als Polizist „Harry Ambrose“ große Erfolge. Egal ob jung oder alt - Bill Pullman hat nichts von seiner Attraktivität einbüßen müssen.

Auch interessant:

Auch privat läuft es super für den 68-Jährigen. Seit 1987 ist Bill Pullmann mit Tamara Hurwitz verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder. Sein Sohn Lewis Pullman ist ebenfalls Schauspieler.