• Home
  • Stars
  • Bibi Heinicke: Ihr Hochzeitstermin steht fest

Bibi Heinicke: Ihr Hochzeitstermin steht fest

Bibi Heinicke und Julian Claßen

YouTuberin Bibi Heinicke schwebt gerade auf Wolke sieben. Mit ihrem Freund Julian erwartet sie ein Kind und die Hochzeit der beiden soll auch bald stattfinden. Wann genau gaben sie jetzt bekannt.

Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) steht eine aufregende Zeit bevor. Im Oktober soll das erste Kind des YouTuber-Paares zu Welt kommen und auch vorher schon soll ein ganz besonderes Ereignis stattfinden. Bibi und Julian haben sich verlobt und wollen demnächst heiraten.  

Die süße Lovestory von Bibi und Julian

Der Hochzeitstermin der beiden steht auch schon fest. Nun steht die Planung der Trauung an, ihren Fans werden die YouTuber sicherlich darüber auch noch das ein oder andere Detail verraten. Alle Informationen über den Hochzeitstermin der beiden erfahrt ihr im Video!