• Bibi und Julian Claßen sind getrennt
  • Seit dem Liebes-Aus hat sie sich zurückgezogen
  • Dadurch sorgt sie jetzt für Aufregung bei Fans

Bibi Claßen (30) ist seit ihrer Trennung von Julian (30) im letzten Jahr von der Bildfläche verschwunden. Seit gut einem Jahr müssen Fans ohne neuen Content der YouTuberin auskommen. Ihren letzten Instagram-Beitrag veröffentlichte sie im Mai 2022.

Bibi Claßen jetzt für Fans unerreichbar

Jetzt wagt Bibi still und heimlich einen Schritt - und sorgt damit für großes Aufsehen. Konnte man der erfolgreichen YouTuberin bisher noch eine Privatnachricht auf Instagram schreiben, ist dies nun nicht mehr möglich.

Nur von bestimmten Personen könne Bibi Messages erhalten. Eine drastische Maßnahme, die ihre Fans aber scheinbar gut nachvollziehen können. „Verständlich, wenn man so gehatet wurde“ oder „Mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Hater-Nachrichten sie bekommen hat“, heißt es unter anderem auf TikTok.

Auch interessant:

Die Trennung von Bibi und Julian schlug hohe Wellen, nachdem kurz zuvor Aufnahmen die Runde gemacht hatten, die sie mit einem anderen Mann zeigten. Trotz des überraschenden Liebes-Aus' fand nicht nur Bibi, sondern auch Julian Claßen schnell eine neue Liebe.

Sein Glück mit Tanja Makaric (26) stellt Julian immer wieder im Netz mit süßen Pärchen-Aufnahmen zur Schau. Auf ein neues Update von Bibi Claßen müssen Fans jedoch nach wie vor warten.