• Ist Kendall Jenner wieder glücklich vergeben?
  • Fotos sollen ihre Beziehung zu Bad Bunny beweisen

Ende 2022 kam es nach einigen Jahren On-Off-Beziehung zur Trennung von Kendall Jenner (27) und Basketball-Star Devin Booker (26).

Nun sieht es so aus, als sei das Model wieder glücklich vergeben. Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, Kendall und Rapper Bad Bunny (28) seien ein Paar. Denn: Die beiden sollen knutschend in einem Club gesichtet worden sein.

Kendall Jenner und Bad Bunny beim Date ertappt

Nun wurden sie öffentlich nach einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden bei einem innigen Moment erwischt. So umarmten sich die beiden öffentlich. Auf Bildern, die „TMZ“ vorliegen, sieht es sogar so aus, als gebe Kendall Jenner Bad Bunny einen Kuss.

Auch interessant:

Khloé Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner Kylie Jenner

Promi Quiz

Wer lief schon für „Victoria's Secret“?

Ist das Versteckspiel hiermit vorbei? Die beiden haben sich bislang noch nicht zu einer möglichen Beziehung geäußert. In der Vergangenheit versuchte das Model stets, seine Beziehungen so weit es geht aus dem Leben in der Öffentlichkeit rauszuhalten. Fans dürfen gespannt sein, ob sie bald mehr gemeinsame Aufnahmen von Bad Bunny und Kendall Jenner zu sehen bekommen.