• Kriselt es bei Bibi und Julian Claßen?
  • Bei den beiden herrschte Funkstille
  • Jetzt meldet sich Julian mit einer mysteriösen Story auf Instagram zurück

Bibi Claßen (29) und ihr Mann Julian (29) haben sich vor einiger Zeit ohne Vorankündigung von Social Media zurückgezogen – es herrschte Funkstille. Jetzt sind die YouTuber wieder da, wie Bibi in ihrer Instagram-Story bekannt gibt.

Ich bin zurück! Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt & sie hat mir soo gutgetan... Jetzt bin ich wieder am Start & freue mich auf euch ihr Lieben“, schreibt Bibi. Während sie ganz euphorisch wieder zurück auf Social Media ist, hält sich ihr Mann Julian noch bedeckt.

Auch interessant:

Bibi Claßens Mann Julian teilt traurige Insta-Story

In seiner Instagram-Story postete Bibis Mann Julian einen kleinen Text, der ziemlich besorgniserregend wirkt: „Hey, ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich.“

Was ist nur bei Bibi und Julian los? Haben die beiden etwa eine Ehekrise? Weitere Details verrät der YouTuber nicht und auch auf Bibis Account gibt es keine weiteren Informationen.

Bibi macht weiter wie bisher und postet Storys aus dem Nagelstudio und von ihrem Tag. Es bleibt also spannend, was es mit dem rätselhaften Posting von Julian auf sich hat.