• Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer haben geheiratet
  • Sie gaben sich in Griechenland das Jawort
  • So romantisch war die Hochzeits-Location

Mehr Romantik geht gar nicht: Benjamin Melzer (36) und Sissi Hofbauer (27) haben auf Santorini geheiratet. Das „Sommerhaus der Stars“-Paar gab sich auf der griechischen Insel das Jawort.

Romantik pur: Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer heiraten in Griechenland

Der 20. Mai wird Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer für immer in Erinnerung bleiben. Vor einer traumhaften Kulisse im schönen Griechenland fand die Hochzeit der beiden statt.

Benjamin und Sissi wagten nach fünf Jahren Beziehung den Schritt vor den Traualtar. „Ich bin angekommen. 1000 Prozent“, schwärmt Benjamin von seiner ihm frisch angetrauten Frau in einem „Gala“-Interview.

Auch Sissi, die jetzt den Nachnamen Melzer trägt, ist überglücklich. „Glücklicher könnte ich nicht sein. Ben ist die Liebe meines Lebens.

Auch interessant:

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Welche TV-Blondine ist das?