• Beatrice strahlt mit der Sonne um die Wette
  • Die Sängerin genießt den Sommer 
  • So schön sieht sie dabei aus

Beatrice Egli (35) macht ihren Fans Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein. In einer neuen Instagram-Bilderreihe lässt sie sich am, auf und im Wasser ablichten. 

Das müsst ihr sehen:

Beatrice Egli versprüht als Wasser-Nixe gute Laune

Insgesamt vier Bilder dürfen Beatrices Follower bewundern. Bereits die erste Aufnahme macht sprachlos. Die Schlagersängerin sitzt auf einem Boot. Im Hintergrund sieht man ein traumhaftes Bergpanorama.

Man kann sich gar nicht entscheiden, ob einen das bunte Kleid oder das süße Lächeln der Blondine mehr begeistert.

Auf dem nächsten Foto strahlt Beatrice Egli sogar noch mehr. Glücklich wirft sie ihren Blick über die Schulter. Auch hier versprüht die Umgebung Urlaubslaune. Im Hintergrund bekommt man einen wundervollen Ausblick auf den See.

Mehr Promi-Nixen:

Getoppt wird das Ganze, als sich die DSDS-Gewinnerin in Badesachen wirft. Auf dem dritten Foto sieht man sie in einem bunten Schwimmanzug auf einem SUP Board. Auf Bild Nummer vier trägt Beatrice ein rotes Badeoutfit und genießt eine Abkühlung im Wasser. 

Mit den tollen Schnappschüssen möchte Beatrice Egli ihren Fans ihre Heimat, die Schweiz, ein bisschen näher bringen. „Ich zeige euch nochmal ein bisschen Urlaubsinspiration für eine so wunderschöne Region in meiner Heimat – das schöne Tessin!“, schreibt sie zu ihrem Post.