• „Baywatch“-Bekanntheit Mike Newman leidet an Parkinson 
  • So geht er mit der schweren Diagnose um

Mike Newman (66) der bei „Baywatch“ bekannt wurde, muss mit einem Schicksalsschlag umgehen. Der Schauspieler leidet seit 16 Jahren an der Erkrankung Parkinson. Er hat die Diagnose als damals 50-Jähriger erhalten und lebt seitdem mit der Krankheit.  

Klickt euch durch die Galerie:

„Baywatch“-Schauspieler Mike Newman: Für ihn hat sich alles verändert

Für den „Baywatch“-Star Mike Newman änderte sich mit der Diagnose alles, wie er jetzt im Gespräch mit der Zeitschrift „People“ verrät.

„Alles verändert sich. All die Dinge, von denen man dachte, dass man sie mit seinen Kindern und Enkeln tun würde, die Bilder, die wir machen wollten, all die Vorhaben, die ich hatte – wurden gestoppt“, so der TV-Star.  

Erfahrt mehr zu „Baywatch“ und den Stars:

So planten seine Frau Sarah und er beispielsweise ihren Ruhestand auf Hawaii zu verbringen. Aufgrund der Umstände haben sie sich doch dazu entschieden, in Los Angeles zu bleiben.  

„Baywatch“-Star Mike Newman möchte weiterhin fit bleiben

„Baywatch“-Schauspieler Mike Newman gibt nicht auf und hält sich körperlich fit. „Ich habe dafür trainiert. Für jemanden, der mit 65 die Diagnose Parkinson erhalten würde und nicht sehr athletisch ist, würde es nicht so gut aussehen“, öffnet er sich.  

Der Schauspieler hat sich heute aus dem TV-Geschäft zurückgezogen und lebt mit seiner Frau Sarah zusammen. Das Paar hat zwei Kinder.

Mike Newman ist als Rettungsschwimmer in „Baywatch“ bekannt geworden. Er war der Einzige der Stars, der auch im wirklichen Leben als Rettungsschwimmer gearbeitet hat. Seine Kollegen schlüpften allesamt in Rollen. Baywatch“-Star Donna D'Errico hatte sogar eine Wasserphobie und konnte nicht schwimmen.