• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna zeigt ihre neue Frisur
5. Februar 2018 - 19:31 Uhr / Hannah Kölnberger
Blond oder Brünett?

„Bauer sucht Frau“-Anna zeigt ihre neue Frisur

"Bauer-sucht-Frau"-Anna zeigt sich mit neuer Frisur

"Bauer sucht Frau"-Anna zeigt ihre neue Frisur

2017 lernte Anna bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ den Mann ihrer Träume kennen: Gerald. Damals besuchte die 27-Jährige den Farmer in Namibia noch mit dunkelblonder Mähne und hellen Spitzen. Nun will sie eine Stilveränderung.

Noch bevor sich Farmer Gerald (31) und seine Anna (27) das Jawort geben, musste für Anna eine neue Frisur her. Da sie sich allerdings unschlüssig über die Farbe war, holte sie ihre Instagram-Fangemeinde mit ins Boot. Wie sie sich letztendlich entschieden hat, seht ihr im Video. Auf Instagram zeigte sie sich danach zumindest super happy.