• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna wehrt sich gegen Nasen-Lästereien
4. April 2018 - 12:33 Uhr / Selina Jüngling
Ihr selbstbewusstes Statement

„Bauer sucht Frau“-Anna wehrt sich gegen Nasen-Lästereien

„Bauer sucht Frau“-Anna gibt sich auf Instagram selbstbewusst

In der heutigen Gesellschaft werden Kritik am Aussehen und oberflächliche Bewertungen zur Normalität. Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna stellt sich diesem Trend nun entgegen und veröffentlicht ein selbstbewusstes Statement.

Bei „Bauer sucht Frau“ erhoffte sich Anna (28), die große Liebe zu finden. Tatsächlich hat sie in Bauer Gerald auch den Mann an ihrer Seite gewonnen. Mit dem neuen Liebesglück kam allerdings auch viel Publicity, bei der der hübschen Polin auch mal der Kragen platzt.

„Bauer sucht Frau“-Anna ist glücklich mit ihrer Nase

Besonders ihre Nase wird von ihren Hatern auf diversen Social-Media-Seiten immer wieder thematisiert und kritisiert. Nun schlägt Anna zurück und zeigt mit einem Instagram-Post, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt.

Im Video seht ihr, was sie zu den fiesen Nasen-Lästereien zu sagen hat und welch schönen Anlass das Statement eigentlich hatte.