• Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben einen vollgepackten Alltag 
  • Privat ist für die Eltern von zwei Söhnen natürlich viel los
  • So ist ihr Alltag mit den Kindern

Für die frühere Tennis-Starspielerin Ana Ivanovic, die mit ihren Bildern schon öfter allen den Atem raubte, und Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger steht im Alltag viel auf dem Programm.

Die beiden sind nicht nur beruflich viel unterwegs, sondern auch privat ist mit ihren zwei Söhnen viel los.

Ana Ivanovic: So ist ihr Alltag mit ihren zwei Söhnen

Ana Ivanovic verrät im Interview mit „Bild“, wie der Alltag in ihrem Zuhause bei Kitzbühel aussieht. „Ich mache morgens erst die Kinder für den Kindergarten fertig, ziehe sie an und bereite ihre Snack-Boxen vor. Basti fährt die Kinder danach zur Kita“, so Ana im Interview.

Wenn die Kleinen aus dem Haus sind, hat das schöne Paar dann endlich Zeit für sich - jedoch auch nicht zu lange.

Auch interessant:

Die einzige lange freie Zeit sei, wenn die Kinder schlafen würden. Was sie jedoch auch nicht lange machen - das Gefühl kennt wohl jede Mutter.

Trotzdem ist es uns wichtig, dass wir immer für unsere Kinder da sind“, erzählt Ana der Zeitung abschließend.