• Barbara Sofie ist Mutter geworden
  • Wie erging es ihr nach der Geburt?
  • Auf Instagram spricht sie offen und ehrlich

Barbara Sofie durfte Anfang des Jahres ihr Baby auf der Welt begrüßen. Zusammen mit ihrem Ehemann Hendrik hat die Influencerin einen kleinen Jungen bekommen. Seitdem schweben die beiden im absoluten Babyglück und teilen dies gerne auf Instagram.

Allerdings gibt es auch negative Seiten, die mit der Geburt einhergingen, wie Barbara Sofie ihren Followern verrät.

So ging es Barbara Sofie nach der Geburt ihres ersten Kindes

„Und was das mentale angeht, ich glaube, ich hatte keinen klassischen Babyblues, weil der ja normalerweise so drei bis fünf Tage nach der Geburt kommt“, erklärt Barbara Sofie in ihrer Story. Doch ganz verschont blieb sie davor auch nicht. Denn zehn Tage danach kam das „Stimmungstief“.

„Aber das waren zwei, drei Stunden und dann nochmal nach drei, vier Wochen hatte ich das auch nochmal. Das war dann nochmal krasser und einen halben Tag lang. Und das ist weg. Das waren diese drei Tage und dann wars das. Und ansonsten ist es echt so 'ne krasse Achterbahnfahrt. Also ich war irgendwie noch nie glücklicher übers Leben und über alles. Alles ist so schön und gleichzeitig anstrengend. Und ja... aber ich glaub’, das ist normal“, heißt es von ihr auf Instagram.

Auch interessant:

„Aber das Weinen tat sehr gut! Als würden mit den Tränen auch die Ängste rausfließen. Hat sich erstaunlich richtig so angefühlt“, schreibt Barbara abschließend zu ihrer Story hinzu