Steckbrief
Vorname
Brandon Cole
Nachname
Margera
Bekannt als
Skateboarder
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
28. 9. 1979
Alter
44
Kinder
Phoenix Wolf Margera
Größe
1.73 m

Bam Margera ist ein professioneller Skateboarder, der durch seine Rolle in der MTV-Serie "Jackass" und die dazugehörigen Filmen bekannt wurde. Er wurde als Brandon Cole Margera 1979 in Pennsylvania geboren und erhielt seinen Spitznamen im Alter von drei Jahren von seinem Großvater.

Karriere:

Als Teenager begann er mit seinen Freunden kleine Skateboardfilme zu drehen und wurde schließlich von MTV für die Show "Jackass" entdeckt. Nachdem die Show abgesetzt wurde, startete er seine eigene Show "Viva La Bam", in der er seine Familie und Freunde auf die Schippe nahm. Er schrieb und inszenierte auch seine eigenen Filme und spielte in einigen Spielfilmen mit. Zudem hatte auch eine eigene Radiosendung und wurde als Skateboarder in mehreren Videospielen, wie der berühmten Tony Hawk-Reihe - verewigt.

Privates:

Privat hatte Bam Margera eine On-off-Beziehung mit Missy Rothstein, die er in seiner eigenen Show "Viva La Bam" präsentierte. Die beiden heirateten 2007, trennten sich aber 2012 wieder. Seit 2013 ist er mit Nicole Boyed zusammen. Doch neben all seinem Erfolg hat der Ruhm auch Schattenseiten und so hatte Bam Margera in den vergangenen Jahren immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, die er nach einem kürzlichen Aufenthalt in einer Entzugsklinik aber hoffentlich nun überwunden hat.

Fakten:

Einige interessante Fakten über Bam Margera sind, dass er ein großer Fan von Rockmusik ist und seine eigene Band namens "F*ckface Unstoppable" hat. Außerdem ist er leidenschaftlicher Fotograf und hat mehrere Fotobücher veröffentlicht.
Ein bekanntes Zitat von Bam Margera lautet: "Ich glaube, es gibt nur eine Art von Angst, und das ist die Angst vor dem Unbekannten. Sobald du etwas kennst, gibt es keine Angst mehr". Auf Social Media ist er sehr aktiv und hat eine große Anhängerschaft auf Instagram und Twitter. Sein Instagram-Account (@bam__margera) hat über 2 Millionen Follower und auf Twitter (@BamMargera) hat er über 1 Million Follower.

Fragen und Antworten zu Bam Magera

Bam Margera ist ein professioneller Skateboarder, der durch seine Rolle in der MTV-Serie "Jackass" und die dazugehörigen Filmen bekannt wurde. Er wurde als Brandon Cole Margera 1979 in Pennsylvania geboren und erhielt seinen Spitznamen im Alter von drei Jahren von seinem Großvater.
Die neuesten News zu Bam Magera: „Jackass“: Was machen die Stars heute?
Bam Magera hat am 28. September 1979 Geburstag
Bam Magera ist 44 Jahre alt.
Bam Magera ist Skateboarder
Bam Magera ist liiert mit Nicole Boyd
Ja, Bam Magera hat 1 Kinder: Phoenix Wolf Margera
Bam Magera ist 1.73 m groß
Bam Magera ist vom Sternzeichen Waage