Die ehemalige „Bachelorette“-Jessica Paszka (31) teilte vor einigen Monaten mit ihren Fans, dass sie ihr erstes Baby zusammen mit ihrem Verlobten Johannes Haller (33) erwartet. Auf ihrem Instagram-Account hält sie ihre Follower auf dem Laufenden und teilt regelmäßig neue Bilder und Videos mit ihrem Babybauch. Jetzt verrät sie endlich den Geburtstermin.

Jessica Paszka: Am 6. Mai soll ihr Kind zur Welt kommen

Jessica Paszka verrät auf Instagram, dass ihr Kind am 6. Mai das Licht der Welt erblicken soll. „6. Mai ist der Geburtstermin. Aber ich denke, meine Maus entscheidet selbst, wann sie kommen möchte!“, schreibt sie.

Nachdem das Paar vor einiger Zeit das Geschlecht seines ersten Kindes verraten hat, folgt also jetzt die nächste Neuigkeit. In der Zwischenzeit bereitet die Influencerin weiterhin das Kinderzimmer vor, wie sie in ihrer Story erzählt.

„Alles wird nochmal gründlich gewaschen, gebügelt und im Schränkchen sortiert.“ Bis Johannes und Jessica ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten können, dauert es also nicht mehr lange.

Jessica Paszka und Johannes Haller

Werden die beiden vor den Traualtar treten?

Jessica Paszka und Johannes Haller: Doch keine Hochzeit?

Jessica Paszka

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Jessica Paszka geboren?