• Home
  • Stars
  • Jessica Paszka und Johannes Haller: Doch keine Hochzeit?

Jessica Paszka und Johannes Haller: Doch keine Hochzeit?

Jessica Paszka und Johannes Haller
16. März 2021 - 09:45 Uhr / Isabel Neuber

2017 lernten sich Jessica Paszka und Johannes Haller bei der „Bachelorette" kennen, doch Jessica wählte im Finale jemanden anderen. Vier Jahre später wagen sie und ihr Zweitplatzierter Johannes den Schritt vor den Traualtar. Doch kann die Hochzeit stattfinden?

Nach all dem Hin und Her könnten Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) aktuell glücklicher nicht sein - und das teilen sie mit ihren Fans. Die beiden sind vor Kurzem nach Ibiza ausgewandert und wollten dort eigentlich auch noch vor der Geburt ihres ersten Kindes heiraten.

Bürokratie steht Jessica Paszka und Johannes Haller im Weg

Doch die Bürokratie auf der Balearen-Insel machte es komplizierter als zuvor angenommen, wie Johannes Haller bei Instagram erzählte. Jetzt erklärt Jessica Paszka auf ihrem Instagram-Account, dass die beiden sich nicht mehr damit stressen wollen. Was die „Bachelorette“ zum Thema Heirat noch verriet, seht ihr im Video.