• AJ McLean und Rochelle DeAnna sind getrennt
  • Sie wollen an sich arbeiten
  • Scheidung wäre keine Option

Nach 12 Jahren Ehe haben sich AJ McLean (45) und seine Frau Rochelle DeAnna (41) getrennt. Das bestätigte der Sänger gegenüber „TMZ“. Scheiden lassen wollen sich die Eltern zweier Kinder allerdings nicht.

AJ McLean: „Vorübergehend getrennt“

Wie die beiden gegenüber dem Medium weiter erklären, hätten sie beschlossen, „uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und an unserer Ehe zu arbeiten, in der Hoffnung, eine stärkere Zukunft aufzubauen“.

Der Plan ist, wieder zusammenzukommen und unsere Liebe füreinander und für unsere Familie weiter zu pflegen. Wir bitten um Respekt und Privatsphäre in dieser Zeit“, erklärt das Ehepaar weiter.

Auch interessant:

Britney Spears und Backstreet Boys veröffentlichen gemeinsam einen neuen Song

Nick Carter, Kevin Richardson & Co.

Durch die Jahre mit den Backstreet Boys

So wollen sie vor allem ihre zwei Töchter Ava und Lyric schützen und bitten von bösen Kommentaren abzusehen.

AJ McLean und Rochelle heirateten 2011 in Los Angeles. 2012 und 2017 wurden ihre Töchter geboren.