• Jennifer Saro meldet sich bei ihren Fans
  • Ihr Sohn hat eine Diagnose erhalten
  • So kommt sie damit klar

Die Ex-"Bachelorette" Jennifer Saro gibt ihren Fans immer gerne intime Einblicke in ihr Leben. Auch als alleinerziehende Mutter spricht sie offen Themen bei ihrer Community an. Ihren Sohn nennt sie liebevoll "Keksi" und gibt auch über den Kleinen immer wieder Updates. Jetzt klärt die 28-Jährige ihre Anhänger über ein ernstes Thema auf.  

Diese Diagnose erhielt Jennifer Saros Sohn

Bei ihrem geliebten Sohn wurde eine Behinderung festgestellt. Nach vielen Arztbesuchen und einigen Therapien steht fest: "Ich fühle mich jetzt auch bereit, darüber zu reden, dass ich vor ein paar Wochen die Diagnose bekommen habe, für Keksi, dass er eine Behinderung hat, und die nennt sich das Prada-Willy-Syndrom, das ist ein seltener Gen-Defekt."  

Sie ist nicht die einzige:

Weiter führt Jennifer aus, dass das Syndrom geistige, sprachliche und Bewegungseinschränkungen zur Folge hat. "Also das hat mir die Füße unter den Boden weggezogen, ich sag' wie es ist." Mit der Diagnose hat der Reality-Star nicht gerechnet. Zuvor hatte sie nichts von der eingeschränkten Entwicklung ihres Kindes erzählt, um ihn zu schützen, sagte sie weiter.  

Doch Jennifer Saro liebt ihren Sohn über alles und ist sich sicher: "Ich weiß, ich schaffe das. Ich liebe mein Kind über alles auf der Welt und die Diagnose bedeutet… es ist einfach nur eine Diagnose und damit kann ich jetzt arbeiten."  

In Zukunft werden viele weitere Therapien und Krankenhausaufenthalte anstehen, um Keksi so gut wie möglich zu unterstützen. Jennifer selbst bleibt positiv und will auch an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen. 

Wie gut kennt ihr euch aus?

Bachelorette Sharon Battiste Jan Hoffmann

Seid ihr Fans?

Welche „Bachelorette“ konnte Marvin Albrecht erobern?

Melissa Damilia Bachelorette

Datingshow

Wer war die „Bachelorette“ 2021?