• Diana Kaloev musste ins Krankenhaus
  • Auf Instagram gibt sie den Fans ein Update

Großer Schock für „Bachelor“-Finalistin Diana Kaloev (25). Noch vor wenigen Tagen feierte sie Karneval, doch wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story erzählt, musste sie ins Krankenhaus eingeliefert werden. Was ist passiert?

Diana Kaloev: Warum musste sie ins Krankenhaus?

Diana Kaloev berichtet: „Gestern Nacht sind meine Symptome so schlimm geworden.“ Aufgrund dessen war sie gezwungen, ins Krankenhaus gebracht zu werden. Um welche Symptome es sich dabei genau handelte, möchte Diana nicht verraten - und das aus gutem Grund.

Würde gerne sagen, was für Symptome ich habe. Aber da ich selbst ohne diese zu nennen schon lauter Ferndiagnosen von Menschen bekomme, die keine Ahnung haben und scheinbar auch keine Hobbys, lasse ich das weg“, erklärt die schöne Influencerin.

Auch interessant:

Sie stellt allerdings klar, dass sie sich nicht mit Corona infiziert habe und dies nicht der Grund für ihren Krankenhausaufenthalt sei. Immerhin gehe es ihr seit der Einlieferung schon deutlich besser als zuvor.

Habe eine Diagnose und Schmerzmittel vor Ort plus Medikamente und Schmerzmittel mit nach Hause genommen und hoffe, es geht langsam bergauf“, so die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Wir wünschen ihr weiterhin gute Besserung!