• Das ist Volker Bruchs Partnerin 
  • Sie ist keine Unbekannte im Filmgeschäft 
  • Hier haben sie sich kennengelernt

Volker Bruch (43) ist schon seit 2009 mit seiner Freundin Miriam Stein (35) liiert. Sie wurde im Jahr 1988 in Wien geboren und ist eine talentierte Schauspielerin, die seit jungen Jahren im Rampenlicht steht.

Mehr zur Serie:

Volker Bruch und Miriam Stein lernten sich am Arbeitsplatz kennen und lieben 

Eine der bekanntesten Arbeiten von Miriam Stein ist ihre Rolle in dem romantischen Drama „Goethe!“ aus dem Jahr 2010. Bei den Dreharbeiten hätten sie sich damals kennen und lieben gelernt. In einem Interview mit der „Bild“ verriet die Schauspielerin: „Volker ist eben ein toller Mann. Wenn man ihm über den Weg läuft, kann man nicht an ihm vorbeilaufen.“ Damit bestätigte sie die Liebesgerüchte.

Ein weiterer Höhepunkt in Miriam Steins Karriere war ihre Rolle in dem ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“ aus dem Jahr 2013. In diesem preisgekrönten Kriegsdrama spielte sie auch wieder an der Seite ihres Partners Volker Bruch.  

Pinterest
Volker Bruch und Miriam Stein bei der Premiere von  „Fack ju Goehte 2“ 2015

Neben diesen Projekten spielte Miriam Stein auch in anderen erfolgreichen Produktionen mit. Im Jahr 2018 war sie beispielsweise an der Seite von Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in der deutschen Filmkomödie „100 Dinge“ zu sehen. 

Die Beziehung zwischen Miriam Stein und Volker Bruch ist nicht nur beruflich, sondern auch privat von Erfolg geprägt. Sie teilen nicht nur ihre Leidenschaft für die Schauspielerei, sondern auch ihre Liebe füreinander. Sie krönten ihre Liebe mit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Name und Geschlecht sind nicht bekannt.  

Auch interessant: 

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?