• Home
  • Stars
  • Babybauch deutlich gewachsen: Barbara Meier zeigt uns ihr Glück

Babybauch deutlich gewachsen: Barbara Meier zeigt uns ihr Glück

Barbara Meier
30. April 2020 - 14:01 Uhr / Nadine Miller

Barbara Meier erwartet ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft kann sie nun nicht mehr leugnen: Das Model präsentiert stolz seine wachsende Babykugel.

Mitte Februar machte es Barbara Meier (33) offiziell: Sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann (44) erwarten ihr erstes Baby. Schon im Sommer soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Fotos des Babybauchs gab es bisher aber kaum zu sehen. Bei diesem Bild wunderten sich die Follower, wo der Babybauch des Models denn sei. Barbara selbst antwortete in den Kommentaren: „Das hab ich mich auch gefragt, als ich das Bild gesehen habe. Vielleicht weil ich liege und der Winkel so von oben ist?“

Jetzt kann sie es nicht mehr leugnen: Barbara Meier zeigt stolz ihre Babykugel

Doch das Versteckspiel hat jetzt ein Ende. Auf Barbaras neuesten Aufnahmen, die wir euch im Video zeigen, ist die Babykugel nämlich sowas von deutlich zu erkennen. Zu einem TikTok-Tanzvideo anlässlich des Welttanztages schreibt sie: Wir finden den Hüftschwung des Models wunderbar - und mit Babykugel umso süßer.