• Home
  • Stars
  • Baby von Influencerin stirbt zwei Tage nach der Geburt

Baby von Influencerin stirbt zwei Tage nach der Geburt

Diana Junes Baby ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben

Diana June erlitt einen schweren Schicksalsschlag! Die Influencerin brachte vergangene Woche ihr Baby zur Welt - nur zwei Tage später starb es. Die dramatischen Details dazu erfahrt ihr hier.

Diana June macht gerade eine schwere Zeit durch. Das Baby der bekannten Influencerin starb nur zwei Tage nach der Geburt. Die Dunkelhaarige ist mit ihren Nerven am Ende. Auf Instagram berichtet Diana über das schreckliche Ereignis.

„Ich bin am Ende meiner Kraft, der Fall ist bei der Gerichtsmedizin“, so Diana June. Die YouTuberin wusste, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt, doch die Ärzte haben sie als „überfürsorgliche Mutter belächelt.“

Ihr Baby hatte Fieber, einen viel zu hohen Puls und Schweißausbrüche. Die Ärzte und Schwestern haben die Symptome einfach ignoriert und sie - so Diana- auch noch als überempfindlich dargestellt. 

Wieso ihr Baby starb und wie die Ärzte und Schwestern Diana behandelt haben, erfahrt ihr im Video.