• Home
  • Stars
  • Aviciis Freundin ist jetzt auf Twitter
6. Juni 2018 - 19:01 Uhr / Milena Auer
Nach Shitstorm auf Instagram

Aviciis Freundin ist jetzt auf Twitter

Avicii: Familie und Freunde geben Statements ab

Nachdem die Freundin des kürzlich verstorbenen Star-DJs Avicii ihre Trauer öffentlich auf Instagram bekundete, wurde es ruhig um Tereza Kačerová. Ihr Instagram-Profil wurde gesperrt, weil sie gegen Hasskommentare schoss. Nun ist die Blondine zu Twitter übergelaufen. Was sie zu dem Vorfall zwitschert, seht ihr im Video. 

Nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii (†28) melde sich seine geheime Freundin zu Wort. Auf Instagram veröffentlichte Tereza Kačerová einen emotionalen Abschiedsbrief an ihren Liebsten. Trotz der lieb gemeinten Absichten wurde das Model daraufhin zur Zielscheibe für fiese Hasskommentare

In der Hoffnung auf eine bessere Community? Aviciis Freundin twittert jetzt 

Tereza Kačerová wehrt sich gegen die Hate-Kommentare

Weil die junge Mutter eines Sohnes sich dagegen in einem krassen Statement gegen ihre Hater wehrte, löschten die Betreiber von Instagram den Account der Blondine kurzerhand von der Plattform. 

Aus diesem Grund ist Tereza Kačerová jetzt seit nicht allzu langer Zeit bei Twitter registriert und meldete sich nach der Instagram-Löschung wieder zu Wort. Wofür sie ihren brandneuen Account nutzt, und ob sie bei der Twitter-Community besser ankommt, erfahrt ihr im Video