• Home
  • Stars
  • Avicii: Familie veröffentlicht Statement zur Beerdigung
23. Mai 2018 - 08:21 Uhr / Manuela Hans
Beisetzung im kleinen Kreis

Avicii: Familie veröffentlicht Statement zur Beerdigung

Avicii: Familie und Freunde geben Statements ab

Avicii: Familie und Freunde geben Statements ab

Der Tod von Star-DJ Avicii schockierte die ganze Welt. Nun gab seine Familie ein Statement zur Beerdigung des Musikers ab. Demnach soll Avicii im kleinen Kreis beigesetzt werden. 

Der Schock über den Tod von Avicii (†28) sitzt noch immer tief. Nun hat seine Familie ein Statement zur Beerdigung veröffentlicht, das dem Online-Magazin „Variety“ vorliegt. In diesem heißt es:

„Familie Bergling hat nun bestätigt, dass die Beerdigung privat sein wird, in Anwesenheit der Menschen, die Tim nahe standen. Sie bitten die Presse dies zu akzeptieren. Es wird keine weiteren Informationen geben.“

Avicii: Familie veröffentlicht Statement zur Beerdigung

So werden in dem Statement der Familie zu Aviciis Beerdigung keinerlei Informationen zu dieser preisgegeben. Bereits nach dem schrecklichen Tod Tim Berglings, wie Avicii mit bürgerlichen Namen heißt, entschied seine Familie, nur wenige Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben.

Die Todesursache wird nicht veröffentlicht, wie sie damals schon festlegten.