• Scott Disick hatte einen Autounfall
  • Dabei überschlug sich sein Fahrzeug
  • So geht es Kourtney Kardashians Ex jetzt

Haarscharf! Scott Disick (39), der Ex-Freund von Kourtney Kardashian (43), erleidet einen schweren Autounfall in Calabasas, nahe Los Angeles. Wie „TMZ“ die Polizei zitiert, fuhr der Unternehmer mit hoher Geschwindigkeit in einen Briefkasten, was darin resultierte, dass sich sein Auto überschlug.

Scott Disick kam mit einer Schnittwunde davon

Glücklicherweise überstand Scott Disick den Unfall und kam mit einer Schnittwunde am Kopf davon, das hätte aber auch ganz anders ausgehen können!

Auch interessant:

Von 2007 bis 2015 führte er eine On-off-Beziehung mit Kourtney Kardashian, die kürzlich ihren Travis offiziell heiratete. Einen Neustart mit dem Kardashian-Spross soll er wohl nicht vorhaben: Sobald es ihr mit Travis ernst wurde, hat er aufgehört, sie zurückgewinnen zu wollen, berichtet zumindest ein Insider gegenüber „Us Weekly“.

„Er wird sie immer lieben – es fällt ihm nur schwer, die Tatsache zu akzeptieren, dass sie verheiratet ist“, berichtet dieser weiterhin. Wir wünschen Scott Disick eine schnelle Genesung!