• Kim Virginia sorgt auch bei Dschungelcamp-Wiedersehen für Aufregung 
  • Sie trägt ein Krönchen als Accessoire 
  • So reagierte Siegerin Lucy

Das große Wiedersehen der Dschungelcamp-Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war geprägt von Spannung, Emotionen und einem überraschenden Fashion-Statement.

Während Lucy Diakovska (47), die frisch gekürte Dschungelkönigin, ihren Moment im Rampenlicht genoss, sorgte die Teilnehmerin Kim Virginia Hartung (28) für Aufsehen.

Auf Social Media präsent:

Dschungelcamp-Wiedersehen: Kim Virginia mit Krönchen

Die Zuschauer erwarteten eine würdige Ehrung der Dschungelkönigin, doch Kim Virginia entschied sich für einen anderen Weg, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Mit einem Diadem geschmückt, das normalerweise der Siegerin vorbehalten ist, trat sie in Erscheinung und zog damit den Unmut der Fans auf sich.

Mehr aus dem Dschungel:

Kim Virginia Hartung Dschungelcamp 2024

Bereits im Dschungelcamp darüber gesprochen

Affäre mit The Weeknd? Kim Virginia spricht Klartext

Kommentare wie "Kims Aufzug ist definitiv das Respektloseste, was ich in den paar Minuten bis jetzt gesehen habe" und "Kim ist nicht mal im Halbfinale gewesen, aber sitzt mit einer Plastikkrone beim Wiedersehen" spiegelten die Stimmung wider.

Die Entrüstung über Kim Virginias Entscheidung, eine Krone zu tragen, verbreitete sich rasch in den sozialen Medien. Einige Fans äußerten sich kritisch über das mangelnde "Girls support Girls", während andere spekulierten, dass Kim auch zu Hochzeiten in Weiß erscheinen würde, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wiedersehen der Dschungelcamper: Das sagt Lucy zum Krönchen-Auftritt

Trotz der Kontroverse um das Krönchen zeigte sich die Dschungelcamp-Gewinnerin Lucy Diakovska unbeeindruckt von der Aktion ihrer Mitstreiterin.

"Kim war von Anfang an eigentlich schon so die geheime Dschungelkönigin", kommentierte die Siegerin der 17. Staffel gelassen. Der Abend endete ohne klare Auflösung der Debatte, aber mit einem unvergesslichen Moment, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.